Über mich

Lion Galle

Super, dass du hier auf diesem Blog vorbeischaust! Ich bin bekannt als Lion.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist das Messen von Dingen in der physischen Welt, sei es der Umfang eines Kreises, die Breite eines Quadrats oder die Länge einer Linie, ich genieße es, meine Erkenntnisse und manchmal sogar meine Gedanken mit den Lesern zu teilen, ich bin von Beruf Softwareentwickler und aktiver Nutzer von Technologie, ich liebe es, Software für viele Dinge zu schreiben, einschließlich des Internets, aber vor allem ist mein Lieblingshobby, darüber zu schreiben, wie wir messen und messen.

Meine Mutter hat mir beigebracht, Instrumente mit einem Handmessband an ihrer Seite zu messen, ich interessiere mich für alle Aspekte des Messens, als Anfänger kann ich bei den Messungen ziemlich langsam sein, ich bin schon seit geraumer Zeit dabei, diesen Blog zu schreiben und es ist jetzt an der Zeit, es zeigen zu lassen.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich eine Menge Dinge gebaut habe, die wichtigsten sind ein Messgerät, das ich an meiner Universität geschrieben habe (vor etwa 5 Jahren), ein Computer, der sehr gut funktioniert, und eine Menge Programmierung und Software.... Jetzt möchte ich einen Blog über Messungen schreiben und wie man es selbst messen kann... Viele Leute sagen: "Messen Sie Ihren eigenen Körper", und das ist es, woran ich denke.... In meinem Privatleben habe ich immer das Gefühl, dass es für mich ein bisschen seltsam ist, dass es sich anfühlt, als ob ich etwas nicht tun sollte, obwohl ich es seit Jahren tue.

Ich wollte das schon immer tun, weil es einer der spannendsten Aspekte der Messung ist: Es geht nicht nur darum, das Gewicht der Dinge zu messen, sondern auch um Anomalien, die einen guten Hinweis darauf geben können, wie das Produkt funktionieren wird. Als ich mit der Messung anfing, hatte ich nur eine Grundidee, was ich tun wollte: Ich wusste, dass es verschiedene Skalen gibt, aber es war schwer zu wissen, wonach man auf diesen Skalen suchen sollte, oder was der Unterschied zwischen einer Skala und der nächsten war, wie man das Ergebnis interpretiert und was der beste Weg war, die Daten zu speichern.

Sieh dich gerne hier auf cloie.de um.

DeinLion Galle!