Wie kann man selbst eine Neonröhre bzw. Leuchtstoffröhre prüfen, mit ein Meßgerät?

Lion Galle

"Man misst nur, was sich im Rohr befindet und man kann es gut machen." Das ist nicht wahr. Es gibt mehrere Dinge, die Ihre Messung ungenau machen können. Aber diese Dinge machen das Rohr nicht ungenauer.. Im Kontrast zu Luftvolumenstrom Messgerät kann es folglich merklich angebrachter sein. . Ich werde versuchen zu erklären, warum einige Rohre weniger genau sind als andere.... Zuerst schauen wir uns die tatsächlichen Messungen an... Das Messrohr sollte aus einem Metall wie Kupfer oder Edelstahl oder Kunststoff bestehen.... Wenn es aus Glas oder Kunststoff besteht, kann es nicht genau sein.... Glas ist auch relativ teuer und das Rohr kann leicht gebrochen werden, wenn es nicht richtig behandelt wird. Wann wurden Messgeräte erfunden? ...".

"Sie müssen kein Messgerät benutzen, Sie können mein Online-Messgerät benutzen" (ich denke, Sie können sich den Blick auf die Gesichter meiner Leser vorstellen, wenn sie diese lesen). Ebenfalls wird Messgeräte einen Anlauf sein. ... Das erste Mal, als mir diese Frage gestellt wurde, war ich ziemlich überrascht, aber als ich die grundlegenden Konzepte zur Messung von Röhren und Leuchtstoffröhren kennenlernte (durch die Verwendung einiger Websites und die Verwendung der oben genannten Werkzeuge), wurde mir klar, wie einfach es war.

"Ich meine nicht, dass diese Aussage immer falsch ist, ich versuche nicht, zwischen Messgeräten und Laborgeräten zu unterscheiden, denn beide haben sehr unterschiedliche Funktionen: Mit einem Messgerät kann man beispielsweise ein Blutzuckermessgerät, ein Glukosemessgerät oder eine Glukosepumpe testen, in diesem Fall werden die Messergebnisse zur weiteren Analyse an das Labor geschickt, während mit einem Laborgerät Messungen an verschiedenen Materialien und Substanzen in der Natur durchgeführt werden.